Bleiben Sie 4 oder mehr Nächte und erhalten unsere eine Flughafen-Transfer kostenlos.
Kontakt


Vaclav Babicka, der Rezeptionschef

Apartments Emma
Oldrichova 9,
Prague 2, 128 00
Tschechische Republik

Telefon: +420 774 80 77 87
Whats app: +420 774 80 77 87

E-mail: vaclavbabicka@yahoo.com

GPS: 50 ° 3'56 0,685 "N, 14 ° 25'32 0,757" E

Karte:

Wegbeschreibung

Es ist billig und bequem mit unseren Transport von Flughafen. Senden Sie bitte E-mail Bestellungen mindestens 48 Stunden vor Ankunft.

VOM FLUGHAFEN: Nehmen Sie den Bus 100 zur Haltestelle Zlicin, wo nehmen Sie die U-Bahn zum Karlsplatz zu stoppen. Am Karlsplatz verlassen die U-Bahn Richtung Moran, seien Sie vorsichtig, deshalb es gibt da zwei Ausgänge. Nehmen Sie die Straßenbahn Nummer 14, 18 oder 24 - von der Haltestelle am Ende des Platzes - und fahren Sie auf die Ostrcilovo namesti , es ist der dritte Station. Verlassen Sie die Haltestelle, überqueren die Straße, gehen über die Platz auf die Straße in der Mitte – es ist Oldrichova Straße. Das fünfte Haus auf der linken Seite - Ja, es ist Ihre Unterkunft in Prag :-)

Vom Hauptbahnhof: Kaufen Sie die Karte für 32CZK und nehmen Sie das Metro Linie C, nach die Station Florenc , wo wechseln Sie fur die Linie B. Fahren Sie nach Karlsplatz. Am Karlsplatz verlassen die U-Bahn Richtung Moran, seien Sie vorsichtig, deshalb es gibt da zwei Ausgänge. Nehmen Sie die Straßenbahn Nummer 14, 18 oder 24 - von der Haltestelle am Ende des Platzes - und fahren Sie auf die Ostrcilovo namesti , es ist der dritte Station. Verlassen Sie die Haltestelle, überqueren die Straße, gehen über die Platz auf die Straße in der Mitte – es ist Oldrichova Straße. Das fünfte Haus auf der linken Seite - Ja, es ist Ihre Unterkunft in Prag :-)

VON Busbahnhof Florenc kaufen Sie die Karte für 32.-CZK Nehmen Sie das Metro Linie B. Fahren Sie nach Karlsplatz. Am Karlsplatz verlassen die U-Bahn Richtung Moran, seien Sie vorsichtig, deshalb es gibt da zwei Ausgänge. Nehmen Sie die Straßenbahn Nummer 14, 18 oder 24 - von der Haltestelle am Ende des Platzes - und fahren Sie auf die Ostrcilovo namesti , es ist der dritte Station. Verlassen Sie die Haltestelle, überqueren die Straße, gehen über die Platz auf die Straße in der Mitte – es ist Oldrichova Straße. Das fünfte Haus auf der linken Seite - Ja, es ist Ihre Unterkunft in Prag :-)

Bezahlung ist nur in Bargeld möglich. (Wir akzeptieren Euro oder Tschechische Krone)

Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie zu spät oder wenn Sie früher kommen. Telefon: +420774807787 oder 00420774807787.

Check in:

Sehr geehrte Gäste,
senden Sie uns bitte Ihre Ankunftszeit an uns, einige Tage, bevor Sie ankommen, denn wir sind nicht dauerhaft hier an der Rezeption.
Wir werden hierher kommen, um beherbergen Sie zu Ihrer Wohnung in der Zeit, die Sie uns schicken.
Wenn die Wohnung ist bereit bereits ab 14:00 Uhr, ist es möglich, der Check-in und Umzug in die Wohnung früher.
Der Check-In ist in der Regel von 14:00 Uhr.
Der Check-Out ist in der Regel bis 10:00 Uhr, aber wenn es möglich ist, werden wir Sie länger bleiben.

Entfernungen:

Flughafen 16km
Hauptbahnhof 2,5km
Busbahnhof UAN Florenc 3,8km
Prager Burg 4km
Karlsbrücke 2,5km
Karlsplatz U-Bahn 1,5km
Vyšehrad Metro 850m
Straßenbahnhaltestelle 160m (Ostrčilovo naměstí)

rufen Sie uns: +420 774 80 77 87

Stay for 4 nights or more, and get our airport transfer 1 way free of charge.
Contact


Vaclav Babicka, receptionist

Apartments Emma
Oldrichova 9,
Prague 2, 128 00
Czech Republic

Telephone: +420 774 80 77 87
Whats app: +420 774 80 77 87

E-mail: vaclavbabicka@yahoo.com

GPS: 50 ° 3'56 0.685 "N, 14 ° 25'32 0.757" E

Map

Directions

It is cheap and comfortable to use our airport transport, orders please send by email at least 48 hours before arrival.

FROM AIRPORT: Take bus 100 to the Zlicin stop where change to metro to Karlovo namesti stop. On Karlovo namesti leave the subway direction Moran, be carefull there are two exits. Take tram number 14, 18 or 24 - from the stop at the end of the square - and go to the Ostrcilovo namesti stop, it is the 3rd stop. Leave the tram stop, cross the street, go across the sqaure to the street in the middle - Oldrichova street. The 5th house on the left side - Yes it is your accomodation in Prague:-)

FROM MAIN TRAIN STATION Buy ticket for 32CZK and take subway red line C, go to the Florenc stop, where change to line B. Go to Karlovo namesti stop. On Karlovo namesti leave the subway direction Moran, because there are two exits. Take tram number 14, 18 or 24 - from the stop at the end of the square - and go to the Ostrcilovo namesti stop, it is the 3rd stop. Leave the tram stop, cross the street, go across the sqaure to the street in the middle - Oldrichova street. The 5th house on the left side - Yes it is your accomodation in Prague:-)

FROM FLORENC BUS STATION Buy ticket for 32.-CZK and take subway line B. Go to Karlovo namesti stop. On Karlovo namesti leave the subway direction Moran, be carefull there are two exits. Take tram number 14, 18 or 24 - from the stop at the end of the square - and go to the Ostrcilovo namesti stop, it is the 3rd stop. Leave the tram stop, cross the street, go across the sqaure to the street in the middle - Oldrichova street. The 5th house on the left side - Yes it is your accomodation in Prague:-) If you have any problems how to get to Emma apartments call us at any time.

Payment for accommodation is required in cash only, on arrival. ( we accept euro or czech koruna)

Please call us if you are late or if you are coming earlier than is your arrival time on your booking. We don‘t have a permanent reception so it is helpfull if you will inform us about your exact arrival time.

Check-in:

Dear guests,
send us please your arrival time to us, few days before you will arrive, because we are not permanently here on the reception.
We will come here to accommodate you to your apartment in the time which you will send us.
If the apartment is ready already before 14:00 o'clock, it is possible to check-in and move into the apartment earlier.
Check-in time is usually from 14:00 o'clock.
Check-out time is usually till 10:00 o'clock, but if it is possible, we will let you to stay longer.

Distances:

Airport 16km
Main train station 2,5km
Bus station UAN Florenc 3,8km
Prague Castle 4km
Charles Bridge 2,5km
Charles square metro 1,5km
Vyšehrad metro 850m
Nearest tram stop 160m (Ostrčilovo naměstí)

call us: +420 774 80 77 87